Ford Edge 2.0 TDCi Turbo 4x4Tita.,LED,Stand.,Leder

• Metallic
    • Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung oder Zusicherung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch aufRichtigkeit und Vollständigkeit. Bitte prüfen Sie die für Sie relevanten Angaben vor Kauf mit dem Verkäufer.

Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten.
Finanzierung über Creditplus Bank und Inzahlungnahmen möglich. , Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic LED) - Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht - LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht - LED-Tagfahrlicht, Airbag, (Kopf-Schulterairbags) vorn und hinten, Airbag, (Seiten-Airbag) Fahrer- und Beifahrerseite, Airbag, Fahrer- und Beifahrerseite, Airbag, Knieairbag für Fahrer, Allradantrieb " Intelligent AWD-System" elektronisch geregelt (permanent geregelte Drehmomentverteilung) inkl. Allrad-Informationsanzeige, Antiblockier-Bremssystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), Außenspiegel elektrisch einstellbar,beheizbar und anklappbar - in Wagenfarbe lackiert - mit integrierten Blinkleuchten und Umfeldbeleuchtung, Außentemperaturanzeige, Bereifung: 8 J x 19 Leichtmetallräder (4) im 5x2-Speichen-Design, grau mit Reifen 235/55 R 19, Bereifung: Notrad bei Verwendung max. 80 km/h zulässig, Berganfahrassistent, Dachkonsole mit Brillenablagefach, Dachreling, Aluminium, Dachspoiler in Wagenfarbe, Dieselpartikelfilter, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) - Traktionskontrolle inkl. Torque Vectoring Control - Umkippschutz (RSC- Roll Stability Control), Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent und Müdigkeitswarner, Fahrwerk: Sportlich abgestimmtes Fahrwerk ohne Tieferlegung, Fensterheber vorn und hinten, elektrisch Quickdown-Schaltung für Fahrer- und Beifahrerseite, Gesamtschließungsfunktion und Einklemmschutz, FordKeyFree-System - schlüsselfreies Ent-/Verriegeln - inkl. zweier passiver Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung - Heckklappe, sensorgesteuert (Öffnen per Fußbewegung), FordPower-Startfunktion - schlüsselfreies Starten, Gepäckraumabdeckung und -beleuchtung, Gepäckraumnetz und vier Verzurrösen im Gepäckraum, Gepäckraumwendematte, Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Getriebe: 6-Gang-Automatik PowerShift Direktschaltgetriebe, mit manueller Schaltmöglichkeit, Heckscheibe beheizbar, Heckscheibenwischer, Innenbeleuchtung mit Verzögerungsschaltung, Innenspiegel, automatisch abblendend, ISOFIX-Halterungen an den äußeren Sitzplätzen der Rücksitzbank, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, Kopfstützen vorne und hinten (5) höhenverstellbar, Lackierung: Metallic oder Mica, LED Rückleuchten, Lederschaltknauf, Lenkrad: Multifunktions-Lederlenkrad, beheizbar, 3-Speichen-Design, Lenkrad: Schaltwippen am Lenkrad, Lenksäule, in Höhe- und Reichweite einstellbar, Leselampen (LED-Technologie) in zweiter Sitzreihe, Make-up-Spiegel in Fahrer- und Beifahrersonnenblende, beleuchtet, Mittelkonsole vorn - 2 Getränkehaltern - Ablagefächer - 2 verstellbare Luftdüsen für die 2. Sitzreihe, Paket: Business-Paket Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic LED): - Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht - LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht - LED-Tagfahrlicht Park-Assistent (Active Park Assist) Sony Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit Applink und Touchscreen und digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting), Paket: Winter - Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizbar inkl. Frontscheibe "Solar Reflect" - Lenkrad, beheizbar - Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Park-Assistent (Active Park Assist) mit Ein- und Ausparkfunktion, Park-Pilot-System vorn und hinten, Pollen- und Staubfilter, Polster: Lederpolsterung - Sitzmittelbahnen und Sitzwangen in Leder - Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion - Beifahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar - Außenspiegel mit Memory-Funktion, Fahrerseite automatisch abblendend, Polster: Lederpolsterung, perforiert - Sitzmittelbahnen und Sitzwangen in Leder - Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion - Beifahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar - Außenspiegel mit Memory-Funktion, Fahrerseite automatisch abblendend - Vordersitze, klimatisiert (mit mehrstufiger Belüftung) - Rücksitze, beheizbar, Pre-Collision-Assist, Radioausstattung: Sony Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit digitalem Radioempfang DAB/DAB+ - Radio-CD-Player,MP3-fähig,Doppeltuner,12 Premium Lautsprecher mit Subwoofer u.Lenkrad-Fernbed. - Ford SYNC 3 mit App Link - 20,3 cm Multifkt.-Display m.Touchscreen - Kommunikations- u.Entertainmentsystem m.Sprachsteuerung,Bluetooth-,USB-Schnittstelle - Einbindung diverser Telefonie-Funktionen Freisprecheinrichtung mit Steuerung per Sprachbefehl - Notruf-Ass. - Bluetooth-A... Fahrzeugnr.:
€ 26.990*
Fahrzeugnummer: